Freitag, 11. Dezember 2009

General Motors repariert kaputtes Auto von Tiger Woods

Wer hat es nicht mit bekommen. Der erfolgreiche Golf-Profi Tiger Woods hatte erst vor kurzem einen Crash mit seinem Cadillac Escalade, der durch einen Aufprall total verbeult wurde. Die Rechnung für die Reparaturkosten übernimmt General Motors (GM) komplett. So ein Glück muss man haben oder einfach nur berühmt sein. Durch den Aufprall wurde die Stoßstange zerstört und vorne rechts der Kotflügel bis zum Reifen einfach zertrümert. Inzwischen wurde bekannt, dass er seine Ehefrau mit 11 Geliebten betrogen hat. Eine davon ist der Porno-Star Joslyn James. Anscheinend hatte seine Ehefrau herausbekommen, was er für ein Spiel spielt. Auf alle Fälle ist sein 2,5 Tonnen schwerer Offroader auf einen Hydranten und einen Baum gelandet. GM hat sich bereit erklärt den Offroader zu reparieren. Entweder wird GM diesen dann für Werbezwecke verwenden oder versteigern.

Keine Kommentare: