Montag, 30. November 2009

Luca Toni bald weg

Luca Toni (31) steht kurz vor seinem Abschied. Vor dem Spiegel gab er laut „spox.com“ dem TV-Sender RAI2 folgendes Telefoninterview.
„Für den Verein und die Fans bin ich ein Bezugspunkt, van Gaal steht hingegen auf eine andere Art von Spielern. Gott sei Dank öffnet sich in Kürze das Transferfenster. Ich werde mit dem Verein sprechen, denn diese Situation gefällt mir nicht.“


SSC Neapel als auch der Verein AS Rom haben bereits großes Interesse für den Weltmeister bekundet. Toni äußerte: „Neapel ist eine tolle Sache, aber in Italien gibt es zwei, drei Teams, die mir gefallen.“
Beim Spiel in Hannover musste Toni auf der Bank sitzen. Trainer Louis van Gaal: „Er hat sich nicht entschuldigt, das wird er auch nicht machen.“ Van Gaal war mit dem Ergebnis hochzufrieden. Das Spiel endete mit einem 3:0.

Keine Kommentare: