Freitag, 27. November 2009

Sieg für Orlando Magic

Orlando Magic haben in der nordamerikansichen Basketball-Profiliga NBA das Duell für sich entschieden.

Sie kämpften sich an die Spitze der Eastern Conference. Mit nun zwölf Siegen bei erst vier Saisonniederlagen. Utah siegte gegen die Chicago Bulls. Für Utah war es der 8. Saisonerfolg. Und Chicago Bulls verließ zum achten Mal den Platz als Verlierer.

Dwight Howard führte in Atlanta seine Magic zum sechsten Sieg in den jüngsten sieben Spielen. Mit 22 Punkten und 17 Rebounds gelang ihnen dabei ein „Double-Double“.

Vince Carter steuerte 21 Zähler zum Auswärtssieg Orlandos bei. FJoe Johnsoon war mit 22 Punkten der beste Werfer bei Atlanta.Zum Heimsieg verhalf Forward Carlos Boozer Utah mit 28 Punkten und acht Rebounds.Erfolgreichster Korbjärger für Chicago war Luol Deng mit 26 Punkten und ebenfalls acht Rebounds.

Keine Kommentare: