Freitag, 27. November 2009

Arthur Abraham will Super-Six-Turnier gewinnen

Arthur Abraham will mit seinen Fäusten 50 Millionnen verdienen und das Super-Six-Turnier der besten Supermittelgewichtler.

Doch der Coach warnt, wenn er sich ab sofort nicht richtig trainiet, dann sieht es schwierig aus, dass er am 23. Januar in den USA gegen Ami Andre Dirrell gewinne. Zum wiederholten Male habe er das Morgentraining verpasst.Das Morgentraining beginnt um 8.30h und Arthur erschien erst um 15.30 Uhr, also zur zweiten Einheit. Wegner ist wütend und sagte: "Ich habe ihm ganz klar gesagt, dass es so nicht geht. Arthur reist im Moment von einer unbedeutenden Veranstaltung zur anderen. Er kassiert Preise, die kein Mensch kennt. Türkei, Moskau – Abraham ist überall, nur nicht in der Boxhalle. Er muss sich endlich auf das Wesentliche konzentrieren, das Boxen.“


Teamkollege Mikkel Kessler verlor seinen WBA-Gürtel am vergangenen Wochenende.

Abraham muss aufpassen, dass ihm das auch nicht widerfährt.

Keine Kommentare: