Montag, 17. Mai 2010

Das Aus für Ballack

Sports News - May 17, 2010

Das ist fast eine kleine Katastrophe für Deutschland.
Unser Kapitän Michael Ballack kann wegen eines Innenbandrisses nicht an der Weltmeisterschaft in Südafrika teilnehmen. Die Diagnose ist hart. Bayern-Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt sprach von einem Innenbandriss und Teilriss der Syndesmose im rechten Sprunggelenk. Das ist nun schon der zweite Ausfall nach dem Aus von René Adler.
Doch wer spielt nun für Ballack? Löw muss so schnell wie möglich einen Ersatz finden. Wahrscheinlich wird die Wahl auf Bastian Schweinsteiger fallen. Lassen wir uns überraschen.
Für alle Fans ist das fast eine kleine Katastrophe. Ballack wurde 2002 von der UEFA als bester Mittelfeldspieler ausgezeichnet. Einen Bambi in der Kategorie Sport hat er auch abgesahnt. Außerdem war er der Schütze des Tor des Jahres 2008 mit dem 1:0 Treffer gegen Österreich
während der Europameisterschaft. Bleibt nur zu hoffen, dass der Fuss wieder heil wird.

Keine Kommentare: