Donnerstag, 6. Mai 2010

Alonso tritt nach Schumi

Er gibt damit an, dass er in drei von vier Rennen vor Schumi lag und er meint, dass er auch noch eine Woche später gern darüber redet, dass er vor ihm war. Alonso gefällt es.

Er hat auch jetzt die italienischen Fans auf seiner Seite, denn so wie Schumi Ferrari verlassen hat, hatte er es anscheinend ziemlich leicht in seine "Fußstapfen" zu treten.
Alonso ist aktuell auch der einzige Fahrer dem Schum sozusagen in der Quere steht.

Es wird sich auch über Schumi lustig gemacht, warum er es denn nicht einfach gelassen hatte, er hätt schon auf seine Vergangenheit zurückblicken können, denn die Schumi-Magie ist noch nicht zurückgekehrt, zumindest hat noch keiner davon etwas gesehen.

Schumi schweigt zu diesen ganzen Vorwürfen und versucht am Wochenende in Barcelona, es allen seinen Kritikern zu zeigen und alles aus sich rauszuholen.

Formel 1 GP China - Schumacher

Keine Kommentare: