Dienstag, 6. Juli 2010

Christiano Ronaldo ist Vater

Christiano Ronaldo ist Vater, dies verkündete er auf seiner Facebook-Seite.
Doch seine Freundin war nicht schwanger, woher kommt dieses Kind?
Es soll anscheinend von einer Leihmutter kommen, oder vielleicht doch ein One-Night-Stand?

Doch was das Wichtigste ist: Er steht dazu, dass er jetzt Vater ist und ist auch stolz darauf.
Es sollen sich auch 2 verschiedene Frauen dazu geäußert haben, dass sie die Mutter seines Kindes wären. Aber er sagt, dass die Mutter nicht in die Öffentlichkeit möchte und ihm auch die ganze Vormundschaft übertragen möchte.


June 15, 2010 - 06041019 date 15 06 2010 Copyright imago BPI Christiano Ronaldo of Portugal is tackled by Siaka Tiene of Ivory Coast PUBLICATIONxNOTxINxUKxFRAxNEDxESPxSWExPOLxCHNxJPN Football men World Cup National team international match Port Elizabeth Action shot Vdig 2010 horizontal Highlight premiumd Football.

Keine Kommentare: