Mittwoch, 7. Juli 2010

Wird die Mannschaft dadurch stärker?

Weil Michael Ballack verletzt ist und nicht bei der WM dabei sein kann, übernimmt Philipp Lahm nun das Amt des Kapitän bei der WM.
Und als Philipp Lahm sich dazu äußerte und meinte, dass er das Band des Kapitäns nicht mehr hergeben möchte, brodelt es zwischen ihm und Michael Ballack.

Nach dieser Aussage reiste Michael Ballack überstürzt ab, anscheinend weil er in die Reha muss, obwohl er gemeint hat, dass er diese in Südafrika fortführen möchte.

Joachim Löw äußerte sich dazu nicht, wahrscheinlich hat er damit schon gerechnet.

Denn ein Top-Spieler wie Philipp Lahm der möchte auch irgendwann mehr. Man meint auch, dass die Mannschaft ohne Ballack viel freier und vielleicht auch besser spielt.
Man merkt, dass das deutsche Nationalteam ziemlich hinter ihrem WM-Kapitän Philipp Lahm steht.
Michael Ballack muss um seine "Autorität" kämpfen, denn Podolski traute sich bereits ihm eine Ohrfeige zu geben. Es wird sich zeigen wie es nach der WM weitergeht.

Keine Kommentare: