Donnerstag, 24. Juni 2010

Wir haben es geschafft!

Deutschland ist im Achtelfinale!
Gestern Abend ab 20.30 waren die Straßen leer, denn so gut wie jeder schaut sich das Spiel Deutschland gegen Ghana an.
Anfangs waren die Deutschen ziemlich gut dabei aber sie ließen dann mit der Zeit nach. Bis zur Halbzeit gab es ein paar Torangriffe, aber das ersehnte Tor blieb aus.
Nach der Halbzeit dachte man die Deutschen haben sich aufgerafft, aber die Jungs aus Ghana waren nicht wirklich schlecht.

Doch dann kam endlich in der 60 Minute das ersehnte Tor für Deutschland, geschossen von Mesut Özil. Dieses Tor war die Rettung für uns.
Doch die Ghanesen legten nach, sie hatten ein paar ziemlich gute Torchancen und es hätte auch daneben gehen können.

Als man dann die Toranzeige von Australien gegen Serbien gelesen hat, während dem Spiel und man sah, dass Australien mit 2 Toren vorne liegt, war allen klar, Deutschland ist weiter.

Und für Ghana war es nicht ganz umsonst, denn sie sind ebenfalls weiter und dürfen sich als letzte Afrikanische Mannschaft im Achtelfinale beweisen.

Wir dürfen am Sonntag um 16.00 Uhr gegen England ran, und die deutsche Mannschaft freut sich schon darauf.

Keine Kommentare: