Mittwoch, 9. Juni 2010

Ballack verlässt Chelsea

Michael Ballack hat dieses Jahr wirklich Pech, erst kam für ihn das WM-Aus wegen einer Verletzung und jetzt wurde sein Vertrag bei Chelsea nicht verlängert.

Es gibt Gerüchte, dass er zu Schalke möchte, aber der Trainer Magath möchte sich dazu nicht äußern. Fest steht nur Michael Ballack wird sehr begehrt sein, viele Vereine werden sich um ihn bemühen.

Die englische Tageszeitung „Times“ hat berichtet, dass Ballack auch schon über Werder Bremen nachgedacht hat. Real Madrid soll auch schon bei Ballack angeklopft haben.
Die Auswahl für ihn ist auf jeden Fall groß.

Jogi Löw hat gemeint, dass Ballack auf jeden Fall noch zwei oder drei Jahre auf höchstem Niveau spielen wird.

Franz Beckenbauer hat sich auch zu dem Aus für Ballack geäußert, er meinte, dass Chelsea die Champions League gewinnen wollte und da sie dies ja nicht geschafft haben sortieren sie aus. Schade für Ballack, dass es ihn getroffen hat.

Doch wir würden uns auch freuen wenn Michael Ballach wieder in der Bundesliga spielen würde.

German football player, Michael Ballack, whom suffered a broken leg seems to be recovering quite nicely as he soaks up the sun while relaxing poolside on holiday in Miami, Fl on June 01, 2010 Fame Pictures, Inc

Keine Kommentare: