Freitag, 25. Juni 2010

Geht Ballack wieder zurück?

Die Liste der Interessenten war lang, nachdem sein jetziger Verein FC Chelsea ihm keine Vertragsverlängerung anbot. Vom VfL Wolfsburg über Bayer Leverkusen, FC Sevilla, dem HSV, Schalke 04, Manchester United und sogar Real Madrid. Alle wollten Ballack verpflichten, doch anscheinend hat er sich nun entschieden. Berichten zu Folge kehrt er zu Bayer 04 Leverkusen zurück, dem Verein bei dem seine internationale Karriere begann. Vor allem Bayerns-Sportdirektor Rudi Völler setzte sich für eine Rückkehr Ballacks ein. «Bei uns gibt es den emotionalen Hintergrund. Hier kennt er sich aus. Hier hat seine Welt-Karriere begonnen», sagte Völler gegenüber der Bild und auch, «dass wir alles versuchen, um Ballack zurückzuholen.»
Michael Ballack spielte bereits zwischen 1999 und 2002 für die Rheinländer. Angeblich soll er für den Zweijahresvertrag ein Gehalt von 12 Millionen Euro erhalten. Der Vertrag soll schon fast unter Dach und Fach sein, man warte nur darauf, dass Ballack aus seinem Sizilien-Urlaub zurückkehrt, damit man den Vertrag unterzeichnen könne.


Apr 29, 2010 - London, England, UK - Chelsea Premier League Champions 2009/2010.MICHAEL BALLACK.

Keine Kommentare: