Mittwoch, 16. Juni 2010

Am Freitag geht es weiter!

Für viele Fußball-Fans wird es am Freitag ziemlich bitter, denn das Deutschland-Spiel findet schon um 13.30Uhr statt. Und um diese Zeit arbeiten ziemlich viele Leute.
Aber viele Firmen haben Gnade oder wollen selber das Spiel anschauen. Sie stellen dann einen Fernseher auf oder eine Leinwand.
Manche lassen ihre Mitarbeiter sogar früher gehen.

Doch es gibt immer welche die leider Pech haben, wie z.B die Feuerwehr oder Ärzte.
In manchen Firmen geht es auch einfach nicht eine Pause einzulegen um das Spiel anzuschauen.
Da müssen die Angestellten durch.

Wir hoffen, dass das Spiel gegen Serbien ein voller Erfolg wird und man danach feiern kann. Zum Glück ist es an einem Freitag, dann kann man den hoffentichen Erfolg von Deutschland schön feiern und muss sich keine Sorgen machen, dass man am nächsten Tag früh aufstehen muss.

Keine Kommentare: