Dienstag, 14. Juli 2009

Ribéry-Was geht da vor sich?

Ribéry war verletzt, und brach das Training schon wieder ab. Nach dem Aufwärm-Programm sollte er das Pass-Spiel üben. Er fasste sich daraufhin an sein linkes Knie und Sprach mit Co-Trainer Andries Jonker und Physio Stephan Weickert und verschwand in der Kabine. Cheftrainer van Gaal auf der anderen Platzhälfte würdigte ihn keines Blickes.
Franck Ribéry, France

Wie ernsthaft ist Ribéry verletzt? Oder wollen „Monsieur Stinkstiefel“ und seine Berater die Freigabe Richtung Real Madrid erpressen?

Das Behauptete zumindest sein Ex-Manager Bruno Heiderscheid, für Ribéry sei ein Vertrag nur ein Stück Papier.

Bayern wollte eine Ablöse von 80millionen Euro, doch soviel werden sie wahrscheinlich nicht bekommen. Man rechnet mit ca 30 oder 40 millionen, man hofft das Bayern ihn für 60 Millionen ziehen lässt.

Keine Kommentare: