Dienstag, 14. Juli 2009

Die Tour de France

Die Tour de France hat wieder begonnen und Lance Armstrong, der nach 4 Jahren Pause wieder dabei ist, legt verbal schonmal los. Er arbeitet gegen seinen Teamkollegen Alberto Contador und der weiß das auch. Ja, es ist ein Rennen zwischen uns beiden“, erklärte Armstrong vorm 1. Ruhetag im französischen Fernsehen.
Lance Armstrong gibt zu das er schon mal besser in Form war, aber er ist gut in Form und will auch mit um den Sieg fahren. Man vermutet das er seinen Sieg oder seine gute Platzierung als Sprungbrett in die Politik benutzen möchte, da in seinem Heimatstaat Texas 2 neue Senatoren gesucht werden.

Dieses Jahr sind auch ziemlich viele deutsche Fahrer mit dabei, 15 Stück.
Und ein paar davon haben auch ziemlich gute Chancen eine gute Platzierung zu erreichen.
Tour de France 2009 Stage Eight

Keine Kommentare: