Mittwoch, 4. August 2010

Müller hat neuen Vertrag

Müller, der neue Superstar der Bayern und unser WM-Held, hat seinen Vertrag bei Bayern München verlängert und bekommt jetzt sogar noch mehr Geld als gedacht.

Ende 2009 wurde sich auf eine Zusammenarbeit bis 2013 geeinigt, doch jetzt sieht es so aus, als würde Thomas Müller(20), bis 2015 bei Bayern bleiben.
Und statt den vorgesehenen 2 Mio Euro, bekommt er jetzt bis zu 3 Mio Euro.

Er meinte sogar vor der Vertragsverlängerung schon, dass er sich vorstellen könnte für immer bei den Bayern zu bleiben.
Er spielte ja auch schon seit seiner Jugend für die Bayern und sein Marktwert ist nach der guten Weltmeisterschaft extrem gestiegen: Von 750 000 auf 23 Millionen Euro.

Bayern Munich's Arjen Robben (L) and Thomas Mueller react while Karl-Heinz Rummenigge, CEO of Bayern (not pictured), delivers a speech at a dinner following the Champions league final against Inter Milan in Madrid, May 22, 2010. Inter Milan won the soccer match against Bayern Munich in Madrid on Saturday, May 22. Picture taken May 22. REUTERS/Alex Grimm/Pool (SPAIN - Tags: SPORT SOCCER)

Keine Kommentare: