Mittwoch, 28. April 2010

FC Bayern München ist im Champions-League-Finale

Gestern abend um 20.45 war Anpfiff, Bayern München spielte gegen Lyon in Lyon.
Bayern gewann gestern 3:0 und sie ließen den Franzosen keine Chance. Schon wie im Hinspiel lieferten sie ein gutes und spannendes Spiel mit vielen Torchancen, die sie auch nutzten.
Olic schoss alle 3 Tore und die Fans feierten ihn.
Jetzt stehen sie im Champions-League Finale gegen wen das wird heute abend entschieden.

Es ist das erste Mal seit 2001 das Bayern wieder in einem Champions-League Finale steht.
Und es werden bestimmt nicht nur die Bayern Fans die Daumen drücken, sondern bestimmt auch ganz Deutschland.

Leider mussten sie gestern ohne Ribery kämpfen und es wird nun entschieden wie lange seine Rot-Sperre anhält und ob er vll. das Finale schon wieder mitspielen kann.

Van Gaal führt die Bayern an die Spitze schon im ersten Jahr als Trainer und hofft den Trible zu holen. Dies hatt noch keine deutsche Mannschaft geschafft und vielleicht klappt es ja jetzt.

Man kann den Bayern jetzt noch viel Glück für das Finale wünschen.
Sports News - April 28, 2010

Keine Kommentare: