Mittwoch, 28. April 2010

Prämie für VFL Bochum bei Sieg gegen Bayern

Ein Pizzabäcker aus Hessen hat den Spielern vom VFL Bochum eine Prämie über 10.000€ angeboten, wenn sie gegen die Bayern gewinnen, dass der Verein an dem sein Herz hängt, Schalke 04, Deutscher Meister wird.

Er möchte das sein Verein auch endlich mal Deutscher Meister wird.
Er hat das Geld von einem Sponsor, dessen Namen er nicht nennen möchte, aber er sagt, das Geld sei auf jedenfall aus einer legalen Quelle.
Der Schalke-Fan meint, dass er dadurch Einfluss auf den Meisterschaftskampf nehmen könnte.

Doch der DFB will diese Prämie untersagen, eine so hohe Prämie ist auch laut DFB von dritter Seite nicht möglich.
Sports News - April 17, 2010

FC Bayern München ist im Champions-League-Finale

Gestern abend um 20.45 war Anpfiff, Bayern München spielte gegen Lyon in Lyon.
Bayern gewann gestern 3:0 und sie ließen den Franzosen keine Chance. Schon wie im Hinspiel lieferten sie ein gutes und spannendes Spiel mit vielen Torchancen, die sie auch nutzten.
Olic schoss alle 3 Tore und die Fans feierten ihn.
Jetzt stehen sie im Champions-League Finale gegen wen das wird heute abend entschieden.

Es ist das erste Mal seit 2001 das Bayern wieder in einem Champions-League Finale steht.
Und es werden bestimmt nicht nur die Bayern Fans die Daumen drücken, sondern bestimmt auch ganz Deutschland.

Leider mussten sie gestern ohne Ribery kämpfen und es wird nun entschieden wie lange seine Rot-Sperre anhält und ob er vll. das Finale schon wieder mitspielen kann.

Van Gaal führt die Bayern an die Spitze schon im ersten Jahr als Trainer und hofft den Trible zu holen. Dies hatt noch keine deutsche Mannschaft geschafft und vielleicht klappt es ja jetzt.

Man kann den Bayern jetzt noch viel Glück für das Finale wünschen.
Sports News - April 28, 2010

Freitag, 23. April 2010

Wird Ribery der nächste Woods?

Nach den Sex Skandal um Tiger Woods dieses Jahr, welcher fast das Ende seiner Karriere und seiner Ehe zu Folge hatte, reit sich nun auch Bayern Spieler Frank Ribery in die Reihe der Sportler Fremdgeher ein. Ribery wurde von der Polizei zu seiner Beziehung mit einer Prostituierten aus Marokko verhört, angeblich sollen sie letztes Jahr eine Affäre gehabt haben. Wind in die Sache bringt jedoch, dass die Dame zu diesem Zeitpunkt noch nicht volljährig war, daher ermittelt jetzt auch die Polizei gegen den Bayern Superstar.
Laut "Le Monde" soll Zahia, wie sich die Dame nennt, in der Verhörung zu Protokoll gegeben haben, dass sie Ribery verschweigt hatte, dass sie noch nicht volljährig war. Diese Aussage könnte Riberys juristische Rettung sein, denn nach französischem Recht kann man nur verurteilt werden (bis zu drei Jahre Haft), wenn man wissentlich Sex mit einer Minderjährigen hatte.
Dabei reden wir hier nicht von seinem Image Schaden und seiner Ehe, denn Ribery ist verheiratet und Vater.
Soccer Stars Quizzed Over Child Prostitution




Sports News - April 20, 2010



Mittwoch, 21. April 2010

Wie geht Ribéry ´s Frau mit der Situation um?

Ribéry wurde von der französischen Polizei als Zeuge geladen. Es geht um Ermittlungen zu einer Zuhälterrin. Die Agentur AFP bestätigte, dass Ribéry den Kontakt zu einer minderjährigen Prostituierten hatte. Er habe nicht gewusst, wie alt sie ist.

Wie geht seine Frau mit dieser Situation um?

Sie steht zu ihm. Sie kennen sich schon seit der Schulzeit und sie wuchsen in der nordfranzösischen Hafenstadt Boulogne-Sur-Mer auf. Im Jahr 2002 war die Hochzeit. Gemeinsam haben sie zweit Töchter (Hizya, 4 Jahre, Shahinez, 2 Jahre). Ribéry konvertierte für seine Frau Wahiba zum Islam.

Mittwoch, 14. April 2010

WM 2010 - Ticketverkauf an Supermarktkassen

Alle fiebern auf die WM 2010 in Südafrika hin. Der Ticketverkauf geht jedoch eher schleppend voran, weswegen die Organisatoren die restlichen 500.000 Eintrittskarten ab dem 15.4. an Supermarktkassen verkaufen. Manche sagen, die Karten würden verramscht, nur um die Stadien zwischen dem 11. Juni und dem 11. Juli zu füllen. Die Organisatoren begründen ihren Entschluss jedoch damit, dass sie den Fans es durch den Verkauf der Tickets an Supermarktkassen besonders einfach machen würden und somit jedem die Möglichkeiten böten, hautnah bei der WM in Südafrika dabei zu sein. Denn bis jetzt war es ohne viel Aufwand und Bürokratie nur den Einheimischen möglich gewesen, Tickets zu erlangen. Daher wurden zunächst auch nur rund 3500 Karten für die deutschen Vorrundenspiele verkauft. Jedoch konnten insgesamt für alle Spiele rund 36.000 Ticketbestellungen deutscher Staatsbürger verzeichnet werden.


Sports News - November 23, 2008

SOCCER 2009: Germany Defeats Wales 2-0