Montag, 25. Mai 2009

Geht Mario Gomez zu Bayern

Noch ist nichts entschieden, kein Vertrag unterschreiben, meinte der VFB-Spieler.
Es sollen ihm 30mio Euro angeboten werden das er zu Bayern wechselt aber auch das Ausland hätte ihn gern und bot sogar 35mio Euro an.
Giovane Elber (36), der 1997 selbst aus Stuttgart nach München ging,
rät Mario Gomez zu diesem Wechsel.
Wenn er ins Ausland wechseln würde und dort würde es nichts werden so kann er schnell in Vergessenheit geraten und dann hätte er, wenn er zurück kommen würde weniger Chancen, doch wenn er zu Bayern wechseln würde dann würde er auch nicht in Vergessenheit geraten.

Diese Woche wird entschieden und bevor Gomez mit der Nationalelf nach Asien fährt(Dienstag) soll es feststehen.

Man kann gespannt sein für wen sich Mario Gomez entscheidet?!
Sports News - February 08, 2009

Mittwoch, 13. Mai 2009

National-Torwart Enke adoptiert ein Baby

Der National-Torwart adopierte ein Baby. Nach dem ihr kleines Kind nach 2 Jahren und 17 Herzops verstorben ist, adoptierten Robert Enke und seine Frau Teresa ein Mädchen (Leila).
Trotzdem entscheidet das Vormundschaftsgericht erst in 12 Monaten über eine endgültige Adoption, sie schließen aber leibliche Kinder nicht aus, wer weiß vielleicht kommt das ja dann auch bald noch.

Bei der WM 2010 in Südafrika soll er für Deutschland den Titel holen und daheim auf seinem Bauernhof in Neustadt bei Hannover hält er sein Baby in den armen.

Dann sind sie jetzt sozusagen eine ,,Großfamilie" mit acht Hunden und einem Pferd und natürlich ihrem Baby.

Sie haben letzte Woche die 2 Monate alte Leila bei sich aufgenommen. Sie schenken der kleinen Leila, die von ihrer Mutter zur Adoption freigegeben wurde, ein neues Zuhause.
Vielleicht kann Leila ihnen ja über den Tod von Lara hinweghelfen.