Mittwoch, 8. April 2009

Bleibt Lehmann beim VFB?

Jens Lehmann kommt am Sonntag überraschender Weise zum Training, selbst Fans waren verwundert darüber. Nicht nur das er weder mit dem Helikopter oder mit dem Privat-Chauffeur kam, er fährt selber, er kam auch mit neuen Trainingssachen, die Schuhe sogar passend in den VFB Farben weiß und rot.
Ist das ein gutes Zeichen das Lehmann seinen Vertrag verlängert?
Teamchef Markus Babbel (36) meint: Die neuen Sachen sind ein gutes Zeichen dafür!
Lehmann wollte sich erstmals noch nicht dazu äußern, aber spätestens Dienstagabend muss er sagen ob er Lust auf ein weiteres Jahr beim VFB hat.
SOCCER 2009 - Studgart Trains for UEFA Cup

Freitag, 3. April 2009

Podolskis Ohrfeige gegen Ballack

Nach dem Spiel gegen Wales war der 2:0 Sieg fast die Nebensache. Ganz Deutschland redete über die Ohrfeige von Lukas Podolski gegen Mannschaftskapitän Michael Ballack. Warum brannten bei Podolski auf einmal alle Sicherungen durch?



Dennoch wird Lukas Podolski noch einmal ohne Strafe davon kommen. Nachdem sich Lukas für sein Verhalten entschuldigte und die Affeckthandlung bereut ist für Trainer Joggi Löw und Manager Oliver Bierhoff die Sache gegessen.

Mario Gomez konnte seinen Torlos-Fluch auch gegen Wales nicht ablegen und bleibt weiter erfolglos. Er hat jetzt schon seit 733 Länderspielminuten kein Tor geschossen.